NORDHAUS

Das machen wir und darum gibt es uns:

Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb und Experten, wenn es um den modernen Neubau von individuellen Einfamilienhäusern geht. Dafür schlägt unser Herz! Wir sorgen für planbare Baukosten und zuverlässige Bauausführung. Unsere Häuser erzeugen behagliche Wärme im Winter, wenn das Thermometer mal wieder Minusgrade anzeigt und angenehme Kühle im Hochsommer. Ein Zuhause, auf das sich Menschen freuen und wo Familien sich pudelwohl fühlen – das ist unser Ziel. Dafür treten wir an – jeden Tag!

Zur Facebook-Fanpage

Anschrift

NORDHAUS
Broch 2
51515 Kürten

Branche

Fertighaushersteller

Mitarbeiter

Ca. 90 und weitere Mitarbeiter in Partnerunternehmen

Ansprechpartner

Holger Cürten
Telefon: 0 2268 9144-0
E-Mail: job@nordhaus.de

Gute Gründe, sich für uns zu entscheiden

  • arbeiten in einem Familienbetrieb mit 100-jähriger Tradition
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • attraktive Vergütung
  • gute Einarbeitung durch einen Buddy an deiner Seite
  • tolles Betriebsklima

Mit und bei uns arbeiten, bedeutet, …

dass wir hinter unseren Mitarbeitern stehen, genau wie unsere Mitarbeiter hinter uns. Zu uns passt, wer sich gerne zugehörig fühlt und anpacken kann. Wir wissen, wir können nur erfolgreich arbeiten, wenn wir füreinander da sind. Deswegen fühlen sich Menschen bei uns wohl, die offen aufeinander zugehen, schnell miteinander ins Gespräch kommen und die es interessiert, was andere zu sagen haben. Wir teilen Wissen und horten es nicht. Miteinander und Offenheit sind unsere Stärken. Welche sind deine?

Recent Posts