Pütz GaLaBau GbR

Das machen wir und darum gibt es uns:

Wir planen, gestalten und pflegen Gärten sowie Außenanlagen. Wir schauen über den Tellerrand hinaus. Wir arbeiten mit vielen Gewerken zusammen, wobei alle Arbeiten im Garten- & Landschaftsbau von uns erlernt und ausgeführt werden, auch Spezialthemen wie Holzbau, Beleuchtung, Schwimmteichbau sowie Natursteinarbeiten. Wir verstehen uns als Dienstleister. Wir dienen der Sache und dem Kunden. Wir arbeiten auf einem qualitativ hohen Niveau.

„Erlebe die Vielfalt“ – ist unser Slogan!  Diesen Slogan haben wir mit unserem Team entworfen. Denn genau das macht uns aus.

Zur Facebook-Fanpage

Anschrift

Pütz GaLaBau GbR
Kölner Str. 49
51515 Kürten

Baumschule Pütz
Grünenberg 4
51688 Wipperfürth

Branche

Garten- und Landschaftsbau

Mitarbeiterzahl

ca. 30

Ansprechpartner

Rene Pütz
Telefon 02267 82190
rene.puetz@puetz-galabau.de

Gute Gründe sich für uns zu entscheiden

  • Wir arbeiten auf einem hohem Organisationslevel, was nur als Teamleistung erfolgreich möglich ist. Jeder Kollege & jede Kollegin leistet einen Beitrag zum Gelingen des Ganzen.
  • Wir haben für Vorschläge des Miteinanders immer ein offenes Ohr und freuen uns über engagierte Teamplayer, die sich und ihre Kollegen voranbringen.
  • Das Zwischenmenschliche hat bei uns einen hohen Stellenwert: wir betreiben Betriebssport, planen Ausflüge und besuchen gemeinsam Fachmessen.
  • Wir interessieren uns für viele Themen, die nur am Rande mit unserem Job zu tun haben: Fernsehauftritte, Elektromobilität, Events, Familie & mehr.
  • Wir sind ein Fachunternehmen und umgeben uns mit Fachleuten.

Mit uns arbeiten bedeutet, …

  • Herzblut für den Beruf zu haben.
  • stolz auf seine Leistung zu sein, weil wir tolle, nachhaltige Gärten bauen. Viele der Gärten bestehen seit über 20 Jahren.
  • mehr Leistung zu erbringen, weil es etwas Besonderes ist, ein Teil des Ganzen zu sein.
  • dass es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur schlechte Vorbereitung.
  • wenn gar nichts mehr geht, sichert dich das Jahresarbeitszeitkonto ab.
  • Fachwissen weiterzugeben, um nachfolgende Generationen zu fördern.
  • offen zu sein für teambildende Maßnahmen und Spaß am Miteinander zu  haben, und nicht nur weil es Arbeitszeit ist.
  • das du bereit bist, deinen Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten.

Recent Posts