shakebox GmbH

Das machen wir und darum gibt es uns: Wir sind ein junges StartUp aus Bergisch Gladbach, das sich ganz dem Thema Reisen widmet. shakebox ist ein Reiseportal, das sich vor allem auf individuelles Reisen spezialisiert hat. Wir digitalisieren die komplette Reiseplanung und stellen außergewöhnliche und individuelle Trips für unsere Kunden zusammen. Unser Planungstool digitalisiert und vereinfacht die Reiseplanung – vor allem bei größeren Gruppen. Außerdem fungieren wir als Marktplatz für spezialisierte Reiseveranstalter. Durch Kooperation mit spezialisierten Reiseveranstaltern, haben unsere Kunden die Auswahl an unzähligen maßgeschneiderten Angeboten.

Zur Facebook-Fanpage

Anschrift

shakebox GmbH
Altenberger-Dom-Straße 124a
51467 Bergisch Gladbach

Branche

Reisebranche/Touristik

Mitarbeiterzahl

6

Ansprechpartner

Timo Schumacher
Telefon 02202 458245
hello@shakebox.de

Gute Gründe sich für uns zu entscheiden

  • arbeiten in einem jungen Unternehmen
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungsprozesse
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Home Office möglich
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible & familienfreundliche Arbeitszeiten

Mit uns arbeiten bedeutet, …

…dass du direkt als vollwertiges Team-Mitglied integriert wirst. Für uns zählt die Meinung jedes Mitarbeiters und wir sind immer offen für neue Ideen und Vorschläge. Wir treffen wichtige Entscheidungen gemeinsam im Team. Teamwork, Spaß an der Arbeit und Produktivität sind unsere DNA! Wenn du kreativ bist, dich für die Touristik, fremde Länder & Kulturen interessierst und ein echter Teamplayer bist, dann passt du perfekt zu uns. Bei uns herrscht eine lockere Arbeitsatmosphäre, in der du dich optimal entfalten kannst. Eigeninitiative schätzen und fördern wir sehr! Bist du bereit für den nächsten Schritt in deinem Lebenslauf?

Recent Posts