SPH Sustainable Process Heat GmbH

Das machen wir und darum gibt es uns:

Wir sind ein junges Technologie-Unternehmen mit einem komplexen und innovativen Produkt.  Wir haben uns auf die Entwicklung und den Vertrieb von industriellen  Hochtemperaturwärmepumpen spezialisiert. Mit unserer Technologie sorgen wir dafür, dass Produktionsprozesse energieeffizienter und damit umweltfreundlicher werden, bis hin zur komplett CO2 freien Wärmeerzeugung. Wir sind weltweit führend auf unserem Gebiet und arbeiten an spannenden Projekten in der ganzen Welt. Unser Antrieb auf den Punkt gebracht: „Let‘s make the world a little bit greener!“

Anschrift

PH Sustainable Process Heat GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 75
51429 Bergisch Gladbach

Branche

Maschinenbau / erneuerbare Energien

Mitarbeiter

4

Ansprechpartner

Dr. Tim Hamacher
Geschäftsführender Gesellschafter
tim.hamacher@spheat.de
+49 2204 7061491

Gute Gründe, sich für uns zu entscheiden

  • arbeiten in einem jungen & dynamischen Startup-Unternehmen
  • durch die eigene Tätigkeit aktiv einen Beitrag für unser Klima leisten
  • den Puls der technischen Entwicklung miterleben
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung
  • attraktive Vergütung
  • internationales Umfeld
  • flexibel arbeiten, damit auch euer persönliches Umfeld Berücksichtigung findet, zum Beispiel durch Homeoffice, Arbeitszeitmodelle und mehr

Mit uns arbeiten, bedeutet, …

… gemeinsam für ein Ziel zu arbeiten und die Welt ein bisschen grüner zu machen!

Wir arbeiten offen und vertrauensvoll miteinander, mit unseren Kunden und Partnern. Wir versuchen immer, das Optimum für alle Seiten herauszuholen und sind erst zufrieden, wenn auch unser Kunde es ist.

Innovation und Fortschritt sind bei uns nicht nur Worte, sondern bestimmen unser tägliches Handeln. Wir wollen unsere technologische Spitzenposition behalten und ausbauen. Deshalb fördern wir Neugier und Wissensdrang durch viel Freiraum während der Arbeit. Jeder von uns braucht einen individuellen Rahmen, um gut und produktiv zu arbeiten. Wie dieser Rahmen für dich aussieht, entscheidest du. Für uns zählt in erster Linie das Ergebnis.

Recent Posts