Wurth S+H GmbH & Co. KG

Wir bei Wurth. Wir sind Experten, wenn es um Sanitärinstallation, Badgestaltung und Heiztechnik geht. Wir sind Meisterbetrieb und Mitglied der Qualitätsgemeinschaft SHK Expert. Wir wollen, dass unsere Kunden unseren eigenen Qualitätsanspruch in ihrem Zuhause erleben können, wenn unsere Arbeit getan ist.

Wir setzen auf erneuerbare Energien. Deswegen haben uns auf die Installation von stromerzeugenden Blockheizkraftwerken spezialisiert. Wir wollen daran mitarbeiten, mit innovativen Energiesystemen zur Wärme- und Stromerzeugung, die Welt ein Stück weit nachhaltiger zu gestalten.

Wir finden, jeder Mensch braucht Wärme. Deswegen sorgen wir für behagliche Wärme, wenn das Thermometer mal wieder Minusgrade anzeigt und lassen unsere Kunden sicher nicht im „kalten“ sitzen. Ein Zuhause, auf dass sich Menschen freuen und wo Familien sich wohl fühlen ist unser Ziel. Dafür treten wir an – jeden Tag!

Zur Facebook-Fanpage

Anschrift

Wurth S+H GmbH & Co. KG
Herrenhöhe 7
51515 Kürten

Branche

Sanitär Heizung Klima (SHK)

Mitarbeiter

20, darunter 5 gewerbliche Auszubildende und 2 Meister

Ansprechpartner

Herr Sebastian Wurth
Tel.: 02207 9666-0 oder
bewerbung@wurth-shk.de

Gute Gründe, sich für uns zu entscheiden

  • Ein freundliches kollegiales Team
  • Ein Familienbetrieb mit Tradition
  • Leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung mit Überstundenvergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gesundheitsmanagement | Vorsorge
  • Prämiensystem für alle Mitarbeiter
  • Betriebsfeiern und -ausflüge
  • Hervorragende technische Ausstattung mit digitaler Auftragsabwicklung
  • Ein zukunftsorientiertes Firmenkonzept
  • Ein schönes Arbeitsumfeld in einem Neubau mit eigener Terrasse und Schulungsraum

Mit uns arbeiten bedeutet, …

… dass wir hinter unseren Mitarbeitern stehen, und unsere Mitarbeiter hinter uns. Zu uns passt, wer sich gerne zugehörig zu einem Team fühlt und anpacken kann.

Bei uns fühlen sich Menschen wohl, die offen aufeinander zugehen, schnell miteinander ins Gespräch kommen und die es interessiert, was andere zu sagen haben. Wir teilen Wissen und horten es nicht. Denn nur so können wir miteinander einen guten Job machen und voneinander profitieren.

Wir sind offen für Neues. Wir probieren aus. Wir wagen uns an neue Themen ran. So zum Beispiel an das Thema Digitalisierung. Das kann jeder bei uns daran erkennen, dass unsere Mitarbeiter ihren Job mit moderner Kommunikationstechnik erledigen. Bei uns finden viele Arbeitsabläufe komplett digital statt. Wir sind aktiv in den Sozialen Medien unterwegs und zeigen unsere Arbeit, denn wir sind auch offen gegenüber unseren Kunden und solchen, die es werden wollen.

Miteinander, Offenheit und Neugier sind unsere Stärken. Welche sind deine?

Das Unternehmen

Wir sind Wurth. Seit 1989.

Das ist unsere Geschichte:

1989 – Wolfgang Wurth gründete die Firma „Wolfgang Wurth Heizung – Sanitärtechnik“ und legte damit den Grundstein der Firma WURTH. Vom Einmannbetrieb vergrößerte sich das Unternehmen immer weiter und beschäftigt heute 16 Mitarbeiter, darunter 4 gewerbliche Auszubildende und 2 Meister.

Über die Jahre entwickelte sich auch das Portfolio weiter, so dass wir nunmehr seit 30 Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden in den Fachbereichen Heiztechnik, Sanitärtechnik & Badgestaltung, Neubau und Sanierung, alternative Energien, Kundendienst sowie Fachplanungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) sind.

2001 – WURTH erweitert das Arbeitsspektrum um den Werkskundendienst der Marke DE Dietrich – heute Remeha.

2013 – Sebastian Wurth, der Sohn, steigt als Meister und Betriebswirt im Handwerk mit ein und unterstützt im Bereich Organisation und fachliche Planung. Mittlerweile leiten Wolfgang & Sebastian Wurth die Geschäfte gleichberechtigt.

2015 – Der Umzug. Hierauf sind Vater und Sohn besonders stolz. Ein neu errichtetes Betriebsgebäude auf 600 qm im Gewerbegebiet Kürten-Herweg. Hier haben Büro, Schulungsraum, Lager, Ausstellungsfläche sowie Geschäftsführung & Mitarbeiter ihren Platz gefunden.

Recent Posts